"));
Vielen Dank für die Blumen!

Die beste Werbung sind und bleiben meine zufriedenen SeminarteilnehmerInnen. Hier ein paar Kommentare, die ich nach meinen Workshops erhalten habe:

Raimund W. über "Brainstorming for One"
Raimund hat einen tollen Erfahrungsbericht auf seiner Seite SpinnRaum verfasst. Lesen Sie hier, was er über den Kurzworkshop am 23. Mai 2014 schrieb.

Sonja G. über "Teammeetings abwechslungsreich gestalten"
"…, wie sehr mir Dein Workshop gestern gefallen hat. Nicht nur, dass die Gestaltung, abwechslungsreich und inhaltlich sehr gut war, finde ich Deinen kreativen, spielerisch-leichten und natürlichen Ansatz persönlich sehr inspirierend."

Sissy W. über "Brainstorming for One":
"Es war ein wirklich interessanter Tag mit Dir und den anderen Mädls... ;))"

Sylvia F. über "Brainstorming for One":
"Es war so toll Petra. Nochmal vielen Dank für die extrem hilfreichen Anregungen. I'll be back …"

Johanna S. über "The Vision Board":
"Sehr super!"

Karin H. über "The Vision Board":
„Es hat mir sehr gut getan. Ein Tag um sich nur mit sich selbst und seinen Wünschen und Träumen zu beschäftigen, und in so einem netten Rahmen! Kann ich nur jedem empfehlen.“


Petra Hennrich Creative Coaching
Grafikerin, systemische Coachin, Trainerin, Autorin
Lindengasse 14/3/5, 1070 Wien, Tel.: 0660 34 09 471
» Über mich  » Kontakt  » Links  » Newsletter  » Presse








Neues Buch:


Hier bestellen:



(admin)

Seminare Home