Feedback von zufriedenen KundInnen

Ich freue mich immer über Feedback meiner Kundinnen. Vier waren bisher so nett, mir ihr Feedback in schriftlicher Form für die Veröffentlichung auf meiner Seite zu überlassen. Dafür bedanke ich mich sehr herzlich!

Mag. Helga Pregesbauer, Autorin, Texterin
"Verdammt, verdammt! Eine einzige Coaching-Stunde - so "stressig" wie ein Kaffeetratsch - und plötzlich ist ein mich seit Jahrzehnten quälendes Organisationschaos und To-Do-Listen-Drama irgendwo in einer fernen Senkrube verschwunden. Ein wie der Teufel gefürchtete 20-Liter-Wäschekorb voller Notizzettel verwandelte sich in zwei Mindmaps in A4, die vor mir über dem Schreibtisch kleben und mich auch noch motivieren! Verdammt, verdammt, so locker kann das Leben sein. Wenn man das schon vor 10 Jahren geahnt hätte, dass es sowas gibt.
Meidet diesen Coachingladen, denn so viel positive Anregung kann nicht legal sein!"

Mag. Dr. Yvonne Schaffler, Interdisziplinäre Forscherin, Medizinische Universität Wien
„Forschungen müssen heute zunehmend über Drittmittel finanziert werden und an diese zu gelangen ist alles andere als einfach. Petra half mir einen Weg zu definieren, der zu einer erfolgreichen Finanzierung führt. Vor einigen Tagen erreichte ich ein wichtiges Etappenziel – ein dreijähriges Forschungsstipendium. Wenn ich mir die in der Visionsarbeit erstellten Motivations-Kärtchen heute durchsehe, fällt mein Blick unter Anderem auf folgende Botschaft an mich selbst: „So lange Anträge stellen, bis es geklappt hat“. Tatsächlich habe ich mein Leben nach dem Coaching gemäß des damals erarbeiteten Weges organisiert und Rückschläge als Teil des "Plans" betrachtet. Mit Erfolg!“

Markus Moser, Geschäftsführer, Axtesys OG:
"Petra hat mir mit nur einer einzigen, wohl platzierten Frage und den folgenden Gesprächen bei der weiteren Entwicklung meiner Firma wertvolle Impulse gegeben. Mich zum Nachdenken in die richtige Richtung angeregt. Eine sehr empfehlenswerte Erfahrung! Herzlichen Dank dafür."

Carmen W., 25, Studentin, Schauspielerin und Musikerin:
"Bevor ich das erste Mal bei Petra Hennrich war hatte ich keine Ahnung was Coaching sein sollte. Dementsprechend erwartunslos begab ich mich in ihre Hände und musste zu meiner Verwunderung feststellen, wie intensiv und verändernd eine einzige Stunde sein kann.

Allein die ungeteilte Aufmerksamkeit bringt mich dazu, intensiver und konstruktiver mit mir, meiner Zeit und meinen Wünschen umzugehen. Meine Coachin gibt mir die Möglichkeit Ziele klar zu definieren; den Raum mir mein Leben, meine berufliche Laufbahn zu erträumen; und hilft mir dabei konkrete Schritte zu setzen um sie Realität werden zu lassen.

Ich habe mich in sehr kurzer Zeit sehr zu Hause gefühlt, war erstaunt wie gut ich mich öffnen konnte und finde es nach wie vor motivierend Petra Hennrich über meine aktuellen Aktivitäten zu informieren. Und natürlich weitere zu unternehmen …

Danke fürs Begleiten!"


Petra Hennrich Creative Coaching
Grafikerin, systemische Coachin, Trainerin, Autorin
Lindengasse 14, 1070 Wien, Tel.: 0660 34 09 471
» Über mich  » Presse








Neues Buch:


Hier bestellen:



(admin)

Coaching Home