Referenzen

"Wofür braucht eine Gruppe junger ForscherInnen einen Kreativitäts-Coach?"

"Wir haben durch die sehr persönlich gestaltete Moderation von Petra Hennrich einerseits und durch ihren kritisch-neutralen Blick von außen andererseits einen wertvollen Input für unsere Arbeit erhalten, indem wir gelernt haben, Altbekanntes neu darzustellen und über Neues ausverschiedenen Blickwinkeln nachzudenken und zu diskutieren. […] Wir haben neue Ziele und bessere Pläne für unsereForschung aus dieser Veranstaltung mitgenommen und sind davon überzeugt, dass die wirklich effektive Moderation durch Frau Hennrich ein Schlüssel für den Erfolg dieser Veranstaltung war. […]Wir planen weitere Veranstaltungen dieser Art und würden uns sehr freuen, wenn uns Frau Hennrich dafür wieder zur Verfügung stünde!"


<br />
Auszug aus dem Referenzschreiben von Prof. Dr. Anja Joachim, Leiterin des Instituts für Parasitologie der Vetmeduni Vienna.

Das ganze Schreiben können Sie hier herunterladen:
referenz petra hennrich (pdf, 44 KB)


Weitere Institutionen, für die ich bereits erfolgreich Workshops geleitet habe:



Petra Hennrich Creative Coaching
Grafikerin, systemische Coachin, Trainerin, Autorin
Lindengasse 14/3/5, 1070 Wien, Tel.: 0660 34 09 471
» Über mich  » Kontakt  » Links  » Newsletter  » Presse








Neues Buch:


Hier bestellen:



(admin)

Seminare Home