Referenzen

"Vielen Dank an die hoch professionelle Trainerin Petra Hennrich. Von den super tollen Tipps und Tricks in dem halbtägigen Motivationsseminar werden wir noch eine lange Zeit zehren."

Einige Dinge haben wir im täglich arbeits- sowie privaten Umfeld schon oft angewandt - eigentlich ist es ganz einfach! Man muss es nur wissen - und dieses Wissen muss gut vermittelt werden, damit man es nicht vergisst. Das ist Petra auf jeden Fall sehr gut gelungen. Es war ein sehr herzerfrischendes, lockeres und hilfreiches Seminar, das alle Teilnehmerinnen sehr fasziniert hat.

Ein herzliches Dankeschön und viel Erfolg in der Zukunft. Wir hoffen, wir sehen einander bald wieder.

Mit liebem Gruß und weiterhin toi toi toi!

Margit Freudenthaler
Thomson Reuters


"Wofür braucht eine Gruppe junger ForscherInnen einen Kreativitäts-Coach?"

Auszug aus dem Referenzschreiben von Prof. Dr. Anja Joachim, Leiterin des Instituts für Parasitologie der Vetmeduni Vienna:

Wir haben durch die sehr persönlich gestaltete Moderation von Petra Hennrich einerseits und durch ihren kritisch-neutralen Blick von außen andererseits einen wertvollen Input für unsere Arbeit erhalten, indem wir gelernt haben, Altbekanntes neu darzustellen und über Neues ausverschiedenen Blickwinkeln nachzudenken und zu diskutieren. […] Wir haben neue Ziele und bessere Pläne für unsereForschung aus dieser Veranstaltung mitgenommen und sind davon überzeugt, dass die wirklich effektive Moderation durch Frau Hennrich ein Schlüssel für den Erfolg dieser Veranstaltung war. […] Wir planen weitere Veranstaltungen dieser Art und würden uns sehr freuen, wenn uns Frau Hennrich dafür wieder zur Verfügung stünde!

Prof. Dr. Anja Joachim
Institut für Parasitologie
Vetmeduni Vienna


<br />

Das ganze Schreiben können Sie hier herunterladen:
referenz petra hennrich (pdf, 44 KB)

Weitere Firmen und Institutionen, für die ich bereits erfolgreich Workshops geleitet habe:













Grüne Wirtschaft



Petra Hennrich Creative Coaching
Grafikerin, systemische Coachin, Trainerin, Autorin
Lindengasse 14/3/5, 1070 Wien, Tel.: 0660 34 09 471
» Über mich  » Kontakt  » Links  » Newsletter  » Presse








Neues Buch:


Hier bestellen:



(admin)

Seminare Home