Klip7 Klimaschutzpreis

Hat nichts mit Coaching oder Training zu tun, aber da ich mich so sehr darüber gefreut habe, will ich es nicht unerwähnt lassen: Im Sommer 2012 erhielt ich den Klip7 Klimaschutzpreis des 7. Bezirks für meine Bemühungen, den Innenhof meines Wohnhauses zu begrünen und beleben. Herzlichen Dank!



WOMAN Award 2011




Ich freue mich über den 3. Platz in der Kategorie "Wir hatten eine kreative Geschäftsidee" beim WOMAN Award 2011 für mein Konzept, Coaching in einem Gassenlokal anzubieten. Danke für diese tolle Auszeichnung! (Bericht: womanaward (pdf, 3,605 KB) )



Petra Hennrich Creative Coaching
Grafikerin, systemische Coachin, Trainerin, Autorin
Lindengasse 14, 1070 Wien, Tel.: 0660 34 09 471
» Über mich  » Presse








Neues Buch:


Hier bestellen:



(admin)

Home Coaching Seminare Grafik Design Weblog