Feedback zu Sonderausgabe des GNU

Mit Petra Hennrich zusammenzuarbeiten war eine erfreuliche und unkomplizierte Angelegenheit.

Meine Erwartungen, eigenständige und kreative Vorschläge für das Layout einer PatientInnenzeitschrift geliefert zu bekommen, haben sich voll und ganz erfüllt. Ich schätze P. Hennrichs Kreativität, handwerkliches Geschick, ihre Verlässlichkeit und Handschlagqualität. Was mich besonders gefreut hat, war ihre Sensibilität in bezug auf das Zusammenwirken von Text und Bild! Auf meine Änderungswünsche ist sie sofort und zu meiner vollen Zufriedenheit eingegangen.

(Mag. Karoline Gartner-Moser, LSF Graz)


Petra Hennrich Creative Coaching
Grafikerin, systemische Coachin, Trainerin, Autorin
Lindengasse 14, 1070 Wien, Tel.: 0660 34 09 471
» Über mich  » Presse








Neues Buch:


Hier bestellen:



(admin)

Grafik Design Home